Das Leistungsspektrum umfasst das Corporate Design sowie die Entwicklung von Konzepten und Gestaltung von Broschüren, Verpackungen, Musik-Covern und Internetseiten. Besonderes Augenmerk wird dabei auf eine Komplettbetreuung von Anfang bis Abschluß des gesamten Projektes gelegt – inklusive Beratung, Konzeption, dem Entwurf und der Überwachung des Produktionsablaufs.
Jedes Unternehmen besitzt wie ein Individuum seinen eigenen Charakter und diesen gilt es prägnant, glaubwürdig und unverwechselbar zu transportieren. Dies bedeutet, schlüssige Konzepte zu erstellen und zudem eine progressive, aber keine trendorientiere Gestaltung. Durch den direkten und persönlichen Kontakt im gesamten Ablauf eines Projekts wird dieser unkompliziert, schnell und flexibel.

 

  Spektrum
· Beratung, Konzeption
· Corporate Design: Logo, Geschäftsausstattung
· Grafik Design: Layout, Musik-Cover, Einladungen, Plakate
· Internetseiten: Konzept, Gestaltung
· Illustration, Infografiken, Piktogramme
· Reinzeichnung, Produktionsüberwachung

Kunden
Der eigene Kundenkreis besteht hauptsächlich aus Klein- und mittelständischen Unternehmen, zudem Arbeiten im Auftrag von Agenturen.

Über mich
Gregor Schneider, WM-Jahrgang '74. Ich habe mein Diplom in Kommunikationsdesign gemacht und arbeite seit mehreren Jahren als selbständiger Grafikdesigner.

 
› Impressum Duplex | Büro für Kommunikationsdesign | Waldschmidtstraße 9 | D-60316 Frankfurt a.M.